Steckbrief

Hallo ich bin das Teufelsweib. Das hört sich jetzt sehr gefährlich an, ist es aber gar nicht. Ein Teufelchen werde ich nur wenn mir jemand einen triftigen Grund dafür liefert 😉

Diesen Blog habe ich erstellt um endlich einmal etwas Vernünftiges in meiner freien Zeit zu machen. Immer nur Facebook-Spiele spielen wird nämlich mit der Zeit ziemlich langweilig.

Da ich sehr vielseitige Interessen habe denke ich mal dass hier kaum Langeweile aufkommen kann.

 

 

mama8

Zur Person:

  • 50 Jahre jung
  • Verheiratete und berufstätige Mutter von 5 Kindern im Alter zwischen 11 und 28 Jahren (allein erziehend war gestern 😉 )
  • Wohnhaft im Spessart (Landkreis Miltenberg)
  • Interessiert an Musik (hören und auch als DJane machen), Literatur, Garten, Handarbeiten, Tischtennis, Autos
  • Religiöse oder politische Interessen: KEINE (Merkt euch das, denkt an das Teufelchen hihi)

Weitere Anfragen zu meiner Person werden gerne individuell beantwortet.

 

 

16.01.2015

 

WOW 16 Tage alt ist mein Blog jetzt, und ich bin überwältigt von dem enormen Zuspruch welchen er trotz seines zarten Alters genießt! NOCH konnte ich nicht alle Themen bedienen, die Flora wird z.B. erst im Frühjahr ganz langsam gefüllt werden. Eben dann wenn es draußen wieder anfängt zu grünen und zu blühen 😉 . 

Natürlich werde ich am Ball bleiben, denn es macht einen riesen Spaß sich „journalistisch“ zu betätigen.

Danke an alle welche mich schon jetzt so toll unterstützen, ihr seid SUPERSPITZENKLASSE!

PS: Auch auf Facebook bin ich zu finden, einfach auf das Teufelchen klicken 😉

 

 

06.02.2015

 

Rund einen Monat ist meine Seite hier bereits alt, und ich kann ein (für mich auf jeden Fall) sehr erfreuliches Fazit ziehen!

2976 Besucher

4515 Seitenaufrufe

91 Gefällt mir Klicks

113 Kommentare

So macht es mir doch in Zukunft noch mehr Spaß einen Beitrag nach dem anderen zu schaffen. Und ganz langsam breite ich mich auf allen Seiten aus, nicht nur die Küche wird bedient 😉 . Sogar eine erste Rezension für einen Roman einer jungen, aufstrebenden Autorin wird es demnächst von mir geben, ihr dürft gespannt sein.

Danke an alle die mich schon jetzt so treu begleiten. DANKE SEHR VIELMALS (Zitat eines bekannten TV Detektivs aus den Zeiten der schwarz-weiß Bilder ggg).

 

Euer Teufelsweib 😀

 

 

21 Kommentare

21 Kommentare zu “Steckbrief

  1. Gratulation zum bisherigen Ergebnis in so kurzer Zeit, toll!
    Ich komme zwar von der Gartenseite, bin aber schon sehr gespannt auf die Rezension. Vielleicht gibt es da wieder jemand Neuen zu entdecken 🙂
    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Dani

    Gefällt 1 Person

  2. Liebes Teufelsweib,

    das ist eine ganz wunderbare Idee – und auch der Name gefällt mir! Finde gar nicht, dass es gefährlich klingt, eher nach Kraft und ganz viel Energie. 😉
    Ich freue mich sehr auf Deine Rezensionen – ich mache so etwas auch. Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust unter http://anitabaronline.wordpress.com

    Ich habe Dir auch gleich ein Like bei Facebook verpasst und folge Dir brav auf WordPress, da bin ich ja auch. Wäre toll, wenn auch Du mir ein Like bei Facebook schenken würdest: http://facebook.com/AnitaBaronLine

    Ich wünsche Dir frohes Schaffen und bin gespannt! Ich werde verfolgen, was Du schreibst!

    Lieben Gruß und einen erholsamen Sonntag,
    Anita

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Anne,
    ich habe dich für den “Blogger Recognition Award” nominiert und hoffe, du hast Lust, mitzumachen! Wenn ja, machst du einfach folgendes: Zuerst schreibst du, wer dich für den Award nominiert hat, dann erzählst du kurz, wie du zum bloggen gekommen bist, viell. ein paar Tipps fürs bloggen und zum Schluss einfach wieder ein paar Blogger nominieren! Liebe Grüße Katrin von “DieKochakrobatin”

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s