Rose Snow – 8 Sinne – Band 4 der Gefühle

Rose Snow sind ja sehr fleißig, und inzwischen erblickte bereits Band 7 der Gefühle das Licht der Welt. Zeit also für mich, euch Band 4 bis Band 7 endlich näher zu bringen 😉

 

Allgemeines:

 

Band 4 der Gefühle

 

 

 

Format: Kindle Edition

Veröffentlicht: November 2015

1738 KB

360 Seiten als Print

ISBN-10: 1519428502

ISBN-13: 978-1519428509

ASIN: B0180TWVNG

 

 

Quelle Coverbild: Amazon

 

 

 

Coverbild:

 

Diesmal ist das Cover überwiegend in Rot gehalten. In Der Mitte die große, weiße 8 welche die schwarzen Konturen von Lee und Ben einschließt. Links und rechts je eine Laub- oder auch Blumenranke, und der obligatorische schwarze Flieger ist auch wieder zu sehen, welcher ja stark an eine Fledermaus erinnert. Nur, im schwarzen Land gibt es ja weit ekelhafteres wie so eine harmlose Fledermaus 😉

 

Leseprobe:

 

„In diesem Moment ging die Sonne unter und gleichzeitig öffnete sich ein funkelnder Mondlichttunnel vor uns in der Luft. Das schwarz leuchtende Loch dehnte sich mit einem magischen Knistern immer weiter aus und spuckte eine Reisende mit langen, hellblonden Haaren aus, die kräftig mit ihren Flügeln schlug, bevor sie elegant in der schwarzen Erde landete. Sie trug einen hautengen schwarzen Anzug und eine feine, schwarze Gesichtszeichnung, die sich verführerisch um ihr katzenhaft geschminktes rechtes Auge schlang.
Nachdem ihr Mondlichttunnel verschwunden war, lösten sich ihre Flügel in schwarzem Rauch auf und sie blickte uns aus schmalen Augen an.
„Sorry. Hab euch wohl bei etwas gestört“, hauchte sie mit rauchiger Stimme und ich rückte unwillkürlich von Ben ab, obwohl ich mich am liebsten vor ihn geschoben hätte, weil mir der Blick, mit dem sie ihn betrachtete, überhaupt nicht gefiel.“

 

Quelle: Amazon

Zum Inhalt:

 

Am Ende von Band 3 sind die meisten Sinnesträger der Meinung, dass das Böse besiegt wurde. Die Lichtsteine sind wieder da, es erfolgte ein Schlag gegen die Totaa welche dann aus ihrem unterirdischen Unterschlupf geflüchtet sind. Alles Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht mit Lee! Sie ahnt, nein, sie weiß, da schwebt eine noch größere Gefahr als alle bisher da gewesenen über der Welt der 8 Sinne! Doch, beweisen kann sie (noch) nichts. Z.B. dass Gestalterin Sinja mit den Totaa zusammen arbeitet. Also begibt sie sich auf eine gefährliche Spurensuche.

 

Privat scheint alles gut zu laufen. Lee und Ben sind zusammen, etwas außerhalb der schwarz-weißen Stadt haben sie sich ein Häuschen angemietet. Jedoch, nur Lee hat einen Job, Ben muss sich erst mal bis zu seiner Reisendenprüfung gedulden. Das wurmt ihn natürlich, so dass er versucht, durch Straßenkämpfe, welche Lee verhasst sind, das Haushaltsbudget aufzubessern. Doch das ist nicht der einzige Knackpunkt in ihrer Beziehung. Beide sind sie nicht zufrieden mit der Wahl ihres Wohnortes. Jeder würde lieber in seiner Heimat leben, was der andere jeweils nicht akzeptieren könnte.

 

Ben darf noch einmal zur Reisendenprüfung antreten und besteht diese dann auch. Schlimm für Lee dass er von nun an mit Tara zusammen arbeiten muss, welche ganz offensichtlich ein Auge auf den Ekelträger geworfen hat. Nach einem Mordanschlag auf Ben, der leider Lee getroffen hat, trennt sich Ben von Lee, um diese nicht zu gefährden. Die Trennung kann er aber nicht lange aufrecht erhalten, zu stark ist seine Liebe zu ihr. Gemeinsam machen sie sich nun daran, vor allem das Verschwinden der Bücher der Macht zu untersuchen. Diese könnten in den falschen Händen zur Vernichtung der Sinnlichen Welt führen.

 

Nachdem sogar eine Gestalterin ermordet wird beschließt die sog. Bruderschaft, aufgrund einer uralten Prophezeiung, den Kreis der Auserwählten zu bilden und auf die Suche nach den Büchern der Macht zu schicken. Dieser Kreis bildet sich aus Lee, Ben und den anderen Sinnesträgern welche zeitgleich mit ihnen erweckt wurden, also Simeon, Caprice, Jesper usw.

 

Nachwort von Rose Snow:

 

„Lieber Leser, mit dem Kreis der Auserwählten fängt das Abenteuer nun erst richtig an. Denn die Suche nach den Büchern ist nicht nur gefährlich, sie führt unsere Sinnträger auch in die Menschenwelt. Und schon bald stehen Lee und Ben vor einer Herausforderung, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt …“

 

Quelle: Band 4 der Gefühle

 

Fazit:

 

Eine absolut sagenhaft gelungene Fortsetzung der 8 Sinne Reihe welche Appetit auf mehr macht! Ich konnte es kaum abwarten, Band 5 zu lesen. Und natürlich alle weiteren Bände 😉

 

Teufelchen5

 

Zu Rose Snow:

„Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 70 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy. Und am 12. September erscheint unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj. Das Buch heißt „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ und ist eine Teenie-Liebesgeschichte mit einer erfrischend negativen Heldin, die uns besonders ans Herz gewachsen ist.

Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, sobald unser nächstes Buch erscheint, meldet euch gerne für unseren Newsletter an: http://www.rosesnow.de/newsletter

Bisher erschienen:
„Acht Sinne“ Fantasy-Reihe Band 1 bis 7 (+ Band 7 aus der Sicht von Ben)
„Unter uns nur Wolken“: berührend, humorvoll, authentisch – und ein kleiner Schatz
„Sommer mit Happy End“: spannend, romantisch, zum Wegträumen
„Sieben Sommersünden“ – Band 3 „Wirf die Braut über Bord!“
„Was sich liebt, das rächt sich nicht“ (Süße Rache 1): skurril-witzige Liebesgeschichte
„Racheengel küsst man nicht“ (Süße Rache 2)

Quelle: Amazon

******************************************************************

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rose Snow – 8 Sinne – Band 4 der Gefühle

  1. Pingback: Aktuelles | Das Teufelsweib

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s