BT aus dem verborgenen – Buchvorstellung und Lesung mit Melisa Schwermer

Zum Abschluss der Blogtour gibt es auf JEDEM mitwirkenden Blog noch eine kurze Buchvorstellung, außerdem könnt ihr euch ein tolles Video mit Melisa Schwermer anschauen. Mehr dazu unten 😉 .

 

13051624_698206760282287_7324273634798279123_n

 

 

Bei dieser Blogtour ging es um folgendes Buch:

 

aus dem verborgenen – Autorin: Melisa Schwermer

Erschienen am 27.03.2016

51QzXraklvL._SX326_BO1,204,203,200_

 

 

„Wenn Anziehung zum Wahn wird, bieten selbst die eigenen vier Wände keine Sicherheit mehr. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund zieht Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand zu gewinnen. Doch ihr Neustart entwickelt sich bald zu einer lebensbedrohlichen Situation. Vom ersten Tag an wird sie von einem sonderbaren Nachbarn bedrängt, der mit jeder Begegnung aufdringlicher wird. Elsa ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt: Hemmungslos dringt er in ihre Privatsphäre ein und beobachtet sie in ihrer Wohnung mithilfe verborgener Kameras. Doch eines Tages gibt er sich nicht mehr mit den Bildern auf seinem Monitor zufrieden. Er will seine Fantasien in die Tat umsetzen.“

 

Ein toller Thriller den ihr unbedingt lesen solltet 😀 Die ausführliche Rezension dazu findet ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog.

 

Nun aber zu Melisa … Da sie euch und uns so dolle lieb hat, hat sie uns ein Video zur Verfügung gestellt. Darin liest sie ein Kapitel aus dem Buch vor, und ich kann euch sagen, das rockt 😉

 

 

**********************************************************************

13055356_1732157690406664_6517395999292241734_n

Auch heute habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn 😉 .

Beantwortet auf jedem Blog die entsprechende Frage (in den Kommentaren, die Links dazu teile ich euch am Ende des Beitrages mit). Je mehr Fragen ihr beantwortet um so mehr Lose könnt ihr sammeln.

Was haltet ihr von dieser Art, eine Blogtour zum Abschluss zu bringen? (–> gemeinsames Thema, Videolesung der Autorin)

 

Gewinnspielregeln:

* Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
* Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail hinterlassen.
* Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
* Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Das Gewinnspiel endet am 04.05.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich per Mail.

 

Und hier habe ich euch noch einmal alle TeilnehmerInnen nebst Beitrags-Links zusammengestellt. Dort könnt ihr stöbern und euch auch noch extra Lose für das Gewinnspiel sichern:

 

13062118_1008257065923290_3385503482351308483_n

 

http://der-lesefuchs.blogspot.de/

http://testengel-buchfeeling.de/

https://sannysbuchwelten.com

https://kathrinsbooklove.wordpress.com

http://www.bellas-life.de/

**********************************************************************

4 Kommentare zu “BT aus dem verborgenen – Buchvorstellung und Lesung mit Melisa Schwermer

  1. Mir hat eure Blogtour richtig gut gefallen!
    Eine tolle Idee nicht nur über das Buch und die Autorin zu berichten sondern auch über die Fakten zu dem Thema im Buch. Ich habe zwar nicht jeden Blogbeitrag kommentiert (war eine hektische Woche bei mir) aber jeden Beitrag gelesen.
    Vielen Dank an jeden einzelnen Blogger und an Melisa für eure Zeit und Mühe die ihr investiert habt. Das Buch habe ich bereits gelesen,rezentiert und weiterempfohlen aber wenn nicht, hätte ich mir das Buch spätestens nach dieser BlogTour gekauft.
    Liebe Grüße Kirsten

    Gefällt 1 Person

  2. Halli Hallo,
    ich fand die Blogtour toll und toll fand ich es auch, die Autorin „kennenzulernen“. By the way… obowohl es nicht sein kann..grins..aber ich glaube Melissa und ich haben den gleichen Friseur…grins…
    Sonnige Grüsse M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

