Nudelpfanne mit Fleischkäs und TK-Gemüse (einfache Küche)

Gestern musste es schnell gehen, ich kam spät von der Arbeit und vom Einkaufen, die Jungs waren soooo was von hungrig 😉 . Für den Fall habe ich immer Nudeln im Haus, TK-Gemüse und Fleischkäs, Saiten oder Knacker.

IMAG0837

Einfach Nudeln kochen, das TK-Gemüse (diesmal eine kalifornische Mischung, u.a. mit Mais, Sonnenblumenkernen und Honig) mit etwas Wasser rund 15 min. köcheln lassen.

 

IMAG0824IMAG0826

 

 

 

 

 

 

Den Fleischkäs würfeln und anbraten. Die fertigen Nudeln dazu, das Gemüse dazu, etwas würzen, gut anbraten.

 

IMAG0827

 

Dazu etwas Salat (Gurken und Tomaten).

 

IMAG0832IMAG0831

 

 

 

 

 

 

IMAG0829

 

Ruck-Zuck fertig 😉 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s