Schmorpfanne mit Fleisch und Pilzen

Ein sehr schnelles Mittagessen sollte es werden, also habe ich mal wieder eine Schmorpfanne gemacht 😉

 

IMAG0453

 

Dazu braucht es nur 500 g Schweinegeschnetzeltes, 5 Karotten, 500 g frische Champignons, 1 große rote Zwiebel, 1 Becher Saure Sahne oder Creme Fraiche und 1 Becher Sahne.

 

Die Karotten in Scheiben schneiden, die Pilze genauso. Die Zwiebel klein würfeln. Zusammen mit dem Fleisch in einer Pfanne scharf anbraten, vorher natürlich nach Geschmack würzen.

 

IMAG0449

 

Dann die Saure Sahne und etwas Wasser dazu geben und eine halbe Stunde langsam schmoren lassen.

 

 

IMAG0451

 

Zum Schluss noch die Sahne dazu, abschmecken. Spätzle oder andere Nudeln (oder Reis oder auch Salzkartoffeln) dazu kochen, wer mag macht sich noch einen feinen Salat, und fertig. Ging doch RuckZuck 😉

IMAG0452

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s