Blog-Gewinnspiel auf Facebook

Nachdem ich bereits nach knapp 10 Monaten meine ersten 150 Likes auf meiner Seite „Das Teufelsweib“ auf Facebook voll hatte, wollte ich mich natürlich bei meinen Fans revanchieren und habe ein kleines, aber feines Gewinnspiel gestartet 😉 .

Es gab einige tolle Bücher, Produktpröbchen und, was wohl am meisten zur Teilnahme animierte, drei Thalia Geschenkkarten zu gewinnen 😀 .

 

IMG_20151003_163559[1]

 

 

IMAG0001

 

 

 

Nachdem am Sonntag, dem 11.10.2015, um Punkt 12 Uhr Mittag Teilnahmeschluss war gab es für mich einiges zu tun. Zahllose Namen mussten auf kleine Zettelchen geschrieben und in den Lostropf geschmissen werden. Danach durfte mein Nesthäkchen drei Zettel ziehen, und heraus kamen folgende Gewinner:

 

Cornelia (Die Leopardin, Der dritte Zwilling und Die Kaufmannstochter von Lübeck), dazu die Thalia Geschenkkarte mit einem Guthaben von 10 € und ein paar kleine Produktproben.

 

Marianne (Der Pate, Fortunas Tochter), dazu die Thalia Geschenkkarte mit einem Guthaben von 5 € und ein paar kleine Produktproben.

 

Jenny (The Wild Ones), dazu die letzte Thalia Geschenkkarte mit einem Guthaben von 5 € und ein paar kleine Produktproben.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! 

 

Diese wurden natürlich umgehend von mir angeschrieben, damit sich ihre Gewinnpakete zügig auf den Weg machen können 😀 .

 

Euch hat dieses Gewinnspiel gefallen? Nun, dann freut euch gleich darauf, kurze Zeit nach der Frankfurter Buchmesse wieder super schöne Gewinne abstauben zu können 😉 . Denn, es gibt schon wieder Likes zu feiern, es geht rasant schnell auf die 300er Marke zu 😀 .

 

Danke allen treuen Fans, und zusammen marschieren wir weiter zu den ersten 1000 ggg 🙂 .

 

PS: Sobald mein WordPress-Blog die ersten 100 Follower erreicht hat gibt es noch eine tolle Überraschung für euch … mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht 😀 .

Kommentar verfassen

