Blogtour: Acht Sinne – Band 1 der Gefühle – Rose Snow

Heute erfolgte der Start der neuesten Blogtour an welcher ich das Vergnügen und die Ehre habe mitmachen zu dürfen 😀 . 

 

Blogtour: Acht Sinne – Band 1 der Gefühle – Rose Snow

Hauptbanner der Sinne

 

 

Dieses Buch von Rose Snow dreht sich voll und ganz um die Acht Sinne Wut, Trauer, Wachsamkeit, Ekel, Vertrauen, Erstaunen, Freude und Angst. Aber nicht etwa in unserer hiesigen Welt des Seins und des Lebens, sondern … neeee das verrate ich euch in meiner Rezension zum Buch welche noch in dieser Woche folgen wird. Oder aber ihr verfolgt die Tour ganz aufmerksam und schaut auch täglich bei meinen netten Mitstreiterinnen (blödes Wort hehe) rein, dann seid ihr sehr bald voll im Bilde 😉 . 

 

Acht Sinne-TourfahrplanLinks_1

 

 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, also lohnt es sich um so mehr täglich bei uns vorbei zu schauen 😀 . 

 

Acht Sinne-Gewinn_1 (2)

 

 

So, fürs Erste wäre alles gesagt, viel Spaß wünsche ich euch mit diesem super tollen Buch und mit allen Beiträgen/Rezensionen. Selber bin ich ja auch schon sehr gespannt wie das Buch gefallen hat, und natürlich freue ich mich auch auf die einzelnen Beiträge und zum Schluss auf den/die Gewinner/in. 

 

Euer Teufelsweibchen 🙂 

 

 

2 Kommentare zu “Blogtour: Acht Sinne – Band 1 der Gefühle – Rose Snow

Kommentar verfassen

