Blogtour „Sündige Leidenschaft“ – Startschuss

Das Warten hat ein Ende und es ist soweit: Die Blogtour zu „Sündige Leidenschaft“ von J.R. König beginnt am 07.04.2015.

 

Blogtour sündige Leidenschaft

 

Es freut mich in den Kreis der Teilnehmer aufgenommen worden zu sein, und euch kann ich einige spannende Beiträge meiner Mitstreiterinnen versprechen.

Worum geht es eigentlich in dem Roman? Nun, das kann ich euch schon mal ein Stück weit anhand des Klappentextes verraten 😉

 

 

„Liebe versus Verlangen?

Lust versus Vertrautheit?

Abenteuer versus Sicherheit?

Was soll man tun, wenn man in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber nicht aufgeben will?

Was soll man tun, wenn man sich zu einer anderen Person als dem eigenen Partner hingezogen fühlt und dieses Verlangen sich nicht abschalten lässt?

Wenn der Partner nichts dafür tut, dass die Beziehung weiterhin funktioniert und man beinahe schon in die Arme des Unsicheren, des Neuen getrieben wird?

Was würdest du tun?“

 

 

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden sein könnt hier ein kleiner Ablaufplan:

 

Blogtour Sündige Leidenschaft Ablauf

 

Wo findet ihr meine Mitstreiterinnen überhaupt? Hier eine kleine Liste, einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und ihr landet auf dem jeweiligen Blog:

 

 

Wie bei so ziemlich jeder Blogtour gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen.

Täglich werden wir euch eine Frage stellen welche von euch zu beantworten ist. Jede richtige Antwort sichert euch einen Platz im Lostopf 😉 .

 

Gewinnspiel Sündige Leidenschaft

 

Gewinnspielbedingungen (müssen halt auch sein):

Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.

 

 

Nun bleibt mir nichts weiter übrig als euch viel Spaß zu wünschen 😀 . See you …

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s