Gefüllte Palatschinken – Günstig & Lecker vom 22.01.2015

Und wieder darf ich euch eine Gastköchin vorstellen. Die Birgit hat unten stehendes Gericht bei unserem Günstig und Lecker Kochevent gepostet und mir gestattet dieses mit euch zu teilen 😀 , und ich muss gestehen, ich bin versucht so schnell wie möglich auch wieder so gefüllte Pfannkuchen/Palatschinken zu machen 😉

 

Gefüllte Palatschinken1

 

Von Birgit kam dieses Rezept:

So endlich mal ein Beitrag mit Foto von mir ! Gefüllte Fleischpalatschinken mit Bechamel und Käse überbacken , dachte das muss ich euch posten weil von dem wirklich einfach und günstigen Gericht bei den Männern dreimal Nachschlag verlangt wurde !
Rezept: Palatschinken machen ( ganz einfach mit Milch Eier Mehl und etwas Salz )
Fülle : ca 500 gramm Faschiertes mit einer Zwiebel und Knoblauch anrösten (ich hatte noch Paprika über den hab ich mit angeröstet ) , mit Salz Pfeffer, etwas Paprikapulver , ( ich hab auch Vegeta genommen muss aber nicht sein), würzen
Überguss : ein ganz einfaches Bechamel das ich aber flüssiger gemacht hab , etwas Käse hab ich dann auch gleich ins Bechamel gegeben !
Palatschinken mit Faschierten füllen bzw einrollen , in eine befettete Pfanne oder Auflaufform geben , Bechamel und etwas Käse drüber paar Minuten überbacken fertig ! Das ganze Gericht das normal ( in dem Fall war eine Ausnahme hatte drei Männer die starke Esser gewesen sind ggg) locker für 4 wenn nicht 5 Personen reicht , kommt ca auf 6 Euro , wobei ich das Faschierte im Angebot gekauft hab !

 

Gefüllte Palatschinken2

 

 

Vielen Dank an die Birgit! Wird bestimmt bald nachgekocht 😀

 

Kochevent

9 Kommentare zu “Gefüllte Palatschinken – Günstig & Lecker vom 22.01.2015

  1. ….. ohhhhh wie lecker …….
    es kommen immer mehr Gerichte beisammen, die ich gerne bald mal ausprobieren möchte
    …. dann habe ich zwar lange Zeit selber nichts zu posten … ist aber auch egal, nicht wahr ….

    Danke für diese tolle Idee ….

    zauberhafte Grüße … Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Rezeptesammlung des Günstig & Lecker Kochevents

Kommentar verfassen

